AnsDiary2.0 by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Startseite
Gästebuch
About
My Story

More

Gewichtsverlauf
Bücher
Kommt noch
Kommt noch 2
78,3KG - & ich könnt kotzen

Ich bin einfach eine dumme fette hässliche sau die nicht abnehmen kann weil sie keine selbstdisziplin hat !!

3 Tage mal frei und schon wieder noch fetter als eh schon ..

Zum glück muss ich jetzt 9 Tage durch Arbeiten und viel lernen, das lenkt hoffentlich vom Essen ab, grad hab ich meine Freund los geschickt um EIS zu holen -.- ich bin so behindert maaaaaaaan , wenigstens kann ich schnell Bloggen .. Ich hoffe ich schaff es die Woche jeden 2. Tag ins Fitnessstudio für paar Std. jeden Tag und trinken tu ich auch wieder viel zu wenig hab heut grad mal 200ml Wasser getrunekn. Naja muss los er is da 

 

 

 

1.11.10 17:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Design made by: Cleos Design